Strategie

Als Foursquare Deutschland verstehen wir uns als Familie. Wir legen großen Wert auf ehrliche und transparente Beziehungen. Entsprechend sind auch unsere Organisationsformen beziehungsorientiert.
Jede Ortsgemeinde von Foursquare Deutschland ist eigenständig in der Gestaltung ihres Gemeindelebens und entwickelt in ihrem individuellen Umfeld ihren eigenen Stil.
Gemeinsam ist das Ziel, Gemeinden aufzubauen, die in dienender Weise für ihr Umfeld da sind.
Aus jeder Gemeinde sollen weitere Tochtergemeinden hervorgehen. Dies ist für uns der effektivste Weg der Evangelisation.

Bei all dem ist uns die Qualität der Leiterschaft sehr wichtig. Aus diesem Grund investieren wir in Ausbildung und praxisnahes Training.

 

 

 

 

"Gesunde Gemeinden brauchen gesunde Leiter! Deshalb engagiere ich mich Leitern zu helfen, ihre Fähigkeiten zu erkennen, Ergänzung zu suchen, zielgerichtet zu arbeiten und das Beste aus ihrem Dienst und Leben zu machen."
Jochen Geiselhart
Nationaler Leiter und Regionalleiter Mitte