People


 

„Ich schätze an Foursquare Deutschland das Bemühen um Ausgewogenheit inmitten einer mutigen, dynamischen und kreativen Gemeindebewegung. 

Meine fast 14 Jahre als Gemeindepastor einer Foursquare-Gemeinde in Berlin bis zum Jahr 2000 war eine unschätzbar wertvolle Lehrzeit, die meine Sicht von Gemeinde, Anbetung und geistlichen Entwicklungsprozessen sehr geprägt hat."

 

Martin Pepper, Musiker

www.martinpepper.de

“Ich bin mit meiner Familie seit vielen Jahren in Foursquare Deutschland, weil ich die unverkrampfte Art, wie hier Christsein gelebt wird, sehr schätze. In den Veranstaltungen werden zeitgemäße Medien eingesetzt, leidenschaftliche Anbetung mit guter Musik hat einen hohen Stellenwert. Durch die Gottesdienste, Alpha-Kurse und anderen Angebote meiner Gemeinde kommen regelmäßig Menschen zum Glauben.”

 
Arne Kopfermann, Musiker

www.Arnekopfermann.de

“Ich bin bei Foursquare Deutschland, weil ich es super finde, dass die Bewegung von einer Frau gegründet wurde, die obendrein auch noch Musikerin war.

Mir gefällt, dass Beziehungen und Freundschaften wichtiger sind als Strukturen und Förmlichkeiten und dass die Liebe zu Jesus in vielen Bereichen praktisch gelebt wird."

Sarah Brendel, Musikerin

www.sarahbrendel.de



„Ich bin bei Foursquare Deutschland, weil ich die Ausgewogenheit dieser Bewegung schätze und es liebe, wie kreative Verkündigung und Liebe zum Wort Gottes in jedem Gottesdienst lebendig werden!


Ich schätze an Foursquare Deutschland die Freiheit, mit der der Einzelne geliebt und aufgenommen wird, die Fähigkeit, Kunst mit dem Wort Gottes verschmelzen zu lassen und den Wunsch, viele Menschen auf kreative Art und Weise ins Reich Gottes hineinzulieben.“


Daniel Jacobi, Musiker

www.genx-music.de

“Ich bin ein sehr zukunftsorientierter Mensch. Umso wichtiger ist es für mich, in eine Geschichte eingebunden zu sein, die über meine eigene Geschichte hinausgeht.” 
Jan von Wille,
Pastor und ehemaliger Nationaler Leiter Foursquare Deutschland